> Der Eberstädter Gospelchor > Musik

CD-Verkauf
Folgende CD-Aufnahmen des Eberstädter Gospelchors können Sie bei uns per Mail bestellen:

CD zu unseren Aufführungen von "Prince of Peace" Gospeloratorium "Prince of Peace"
(Doppel-CD)

Das sinfonische Gospeloratorium „Prince of Peace“ von Ralf Grössler erzählt das Leben und Wirken von Jesus Christus in vier Abschnitten.
Zum 50 jährigen Jubiläum der Ev. Christuskirche Eberstadt führten wir das Gospeloratorium im September 2011 zusammen mit dem Groß-Umstädter Gospelchor und dem Gospelchor Reichelsheim auf, unterstützt von Musikern der Kurpfalzphilharmonie.
Von Aufnahmen der Konzerte produzierten wir die hier angebotene Doppel-CD.

- über die Chöre,
- im Musikladen Eberstadt,
  Oberstr. 32
- bei Kirche&Co.
  Rheinstraße 31

12.- Euro

CD Mass of Joy

Mass of Joy
(nur noch wenige verfügbar)

In Kooperation mit dem Gospelchor der Arheilger Auferstehungsgemeinde führte der Eberstädter Gospelchor die Mass of Joy des Komponisten Ralf Grössler 2005 auf.

- über den Chor

8.- Euro

CD Gospelcolours

Gospelcolours

Das 10 jährige Bestehen des Eberstädter Gospelchors wurde 2006 mit der Aufnahme dieser CD gebührend gefeiert.

- über den Chor

8.- Euro

Am Mittwoch, den 23.3.2011, nahmen zwei Mitglieder des Eberstädter Gospelchors an einer Lifesendung des Radio Radar teil. Thema der Sendung war "Chorgesang in Deutschland - der Krise?" Jutta Zörb-Arnoldi und Ralf Wüst hatten Gelegenheit über unseren Chor zu berichten und es wurden mehrere Lieder gespielt, die bei Auftritten des Eberstädter Gospelchors life aufgenommen wurden.

Hier ein Mitschnitt des Teils der Sendung, der sich mit dem Eberstädter Gospelchor befasste.

Teil des Mitschnitts der Lifesendung Radio Radar 23.3.2011